Bilderreste und Resteknipsen

 

k-IMG_8819

bunte Bilderansammlung in Galerie…

 

 

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Casio Ex Z1050, Tierbilder

7 Antworten zu “Bilderreste und Resteknipsen

  1. Richtig toll, die Farben sind überall aus einem ähnlichen Spektrum. Erde, taubenblau, gelb. Absicht?

    • Hi,
      danke sehr! Also das mit den Farben ist mir selbst nicht aufgefallen und kann ich eigentlich auch nicht so richtig nachvollziehen, aber zumindest sind es nahezu alles Farben, die so in der Natur vorkommen (also die Bilder sind beinahe alle farblich komplett unverändert). Absicht steckt hinter der gesamten Sammlung keine, die bunte Auswahl ergab sich aus einer Reihe von Bildern, die ich bereits auf google+ hochgeladen hatte und die mir einzeln zu langweilig für hier waren.
      Liebe Grüße
      ulli

  2. Solche Restesammlungen lass‘ ich mir gefallen.

  3. Bei der Steinstapelei hat man ja fast Angst, dass der dicke Brocken runterfällt.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s