warmer Winter

k-IMG_5686.JPG

85mm

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, warm

5 Antworten zu “warmer Winter

  1. Schönste Feueraufnahme – ever (Und es gibt so viele) ! Sieht aus wie flammendes Frauenhaar, weich, warm, golden, fließend. Super gelungen, Kompliment!

  2. so schön weiche Flammen…… Wie hast du das bearbeitet??? ;-)

    • Danke sehr, Sonja.
      Die Weichheit der Flammen kommt von der Belichtungszeit und vermutlich hatte ich die Kamera leicht bewegt: 1/4s f16 (aus der Hand).
      Die Farben sind so rot, weil ich das fertige JPG verwendet habe, also hat die Standartbearbeitung von Canon im Grunde das meiste gemacht. Kann sein, dass ich noch leicht aufgehellt habe und evtl die Schatten verstärkt. Die RAW-Datei dagegen sah recht blass aus.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s