Unschaaf 5 und ein frohes Neues Jahrtausend!

IMG_3146

Screenshot_2015-12-31-10-47-28-1

… na dann: Prost!

IMG_3139

Alles Bodensee + 2 Promille…

IMG_3145

Advertisements

17 Kommentare

Eingeordnet unter Bodenseeregion, Canon EOS 400D

17 Antworten zu “Unschaaf 5 und ein frohes Neues Jahrtausend!

  1. Dir auch ein schönes neues Jahr wünsche, liebe Wintersonnengrüße vom Lu Finbar

  2. Ein sonniges neues Jahr mit vielen feinen Motiven wünsch ich dir!
    (Habbich schon wieder einen Jahrtausendwechsel verpasst? Mann, ich sag dir, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit!)

  3. Eiin schafes Neues Jahr mit ein paar vergnüglichen Unschärfen wünsche ich (und bitte alles hier bloggen!). Herzliche Grüße, Blumentörtchen

  4. Ich wünsche Dir auch ein wunderbares und gesundes neues Jahr. Liebe Grüße aus dem Tiefkühlschrank. ;)

  5. Gerutscht sind wir alle, jetzt wird es Zeit wieder aufzustehen, ein Pflaster aufs kaputte Knie, die halbleere Sektflasche endgültig zu leeren und frohgemut ins neue Jahr zu wanken…in diesem Sinn : Beste Wünsche für ein gesundes und tolles 2016,
    Jürgen

  6. *Hahahahahahaha!* Jetzt habe ich doch glatt vergessen, meinen Silvester-Standardspruch zu kopieren, um ihn hier einfügen zu können. ;-)
    Alles Gute und Liebe für’s neue Jahr! ♥

  7. Alle Gute zum Geburtstag, liebe Mutti. Du bist die beste!
    :-D

    • Ich interpretiere in deinen Kommentar hinein, dass Du sehr zeitig begonnen hast in das Neue Jahr reinzutrinken und drücke die Daumen, dass Du nicht schon vor Mitternacht vom Sitzplatz kippst… ;)
      Guten Rutsch!

      • Nun, angesichts von Datum und Zeit ist das doch zumindest auch eine zulässige Interpretation. ;-)

        Ansonsten wünsche ich natürlich ebenfalls ein frohes Gerutsche (und gehe mit dieser Bemerkung für dieses Jahr offline).

  8. Guten Rutsch! :)

    PS: Diesmal sind ganz sicher nirgendswo Schafe versteckt! :P

  9. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich.

  10. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Prosit 2016

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s