Weg weg!

k-IMG_5129.JPG

Dumm zu laufen…

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgäu, Canon EOS 400D, Winter

5 Antworten zu “Weg weg!

  1. Sehr schönes Bild – und mit Seltenheitswert, zumindest in diesem Pseudowinter.

    Wenn der Weg weg weg ist, geht’s ja noch – schlimmer wär’s wenn der Weg zurück hin wäre. ;)

    • Danke sehr! Das Bild ist von 2013, Februar. Damals hatten wir noch richtige Winter…
      Problemstellung: Rundweg. Den Rückweg anzutreten bedeutet also Aufgabe. Die Lösung könnte das Warten auf die Schneeschmelze sein… ;)

      • Ach so – 2013. Das erklärt alles. :)
        Auf die Schneeschmelze zu warten könnte tatsächlich eine Alternative sein. Ist allerdings auch schon vorgekommen, dass durch die Schneeschmelze plötzlich der Weg weg war. ;) [dürfte aber bei dem hier abgebildeten Weg eher nicht vorkommen]

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s