Zacke fehlt.

k-IMG_9882.jpg

Farn in unmöglichem Zustand, das ist ja wie Fasching!

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Natur, Pflanzen

11 Antworten zu “Zacke fehlt.

  1. Ich entdecke da noch andere Makel: Flecken!!!! Die sollte auch noch jemand wegputzen. Ansonsten finde ich das Bild aber sehr schön, durch den Lichtschimmer könnte man denken, Farn sei weich. Isser aber nicht, hat beim Drüberstreichen auch Zacken, die zwacken. Vielleicht hat deshalb ja jemand Rache genommen und sich gedacht, app damit.

  2. Kann man das irgendwo reklamieren?

  3. Das ist vielleicht der berühmte Farn, Farn, Farn auf der Autobahn. ;) Da sind ja Schäden nie ganz auszuschließen – deshalb hat er sich jetzt wohl im Wald versteckt…

  4. mickzwo

    Farn mit ohne Zacken das geht nun wirklich nicht. Am Besten wird es sein, wenn das nochmal ordentlich gemacht wird ;-)

    • Richtig, aber da eine Reparatur nicht in Frage kam, habe ich einfach alle anderen Zacken entfernt und somit ist die wäldliche Ordnung wiederhergestellt.

      • mickzwo

        Die wäldliche Ordnung geht natürlich vor und es ist auch schlau gedacht. Könnte man nicht irgend etwas oder auch irgend jemand in Regress nehnen für solch ein Ungemach? Ich meine, gerade und auch der Sicht eines Fotografen muss es doch ausgesprochen übel sein, wenn man in so einer (um jetzt diesen Ausdruck zu gebrauchen) prekären Situation steckt. Prekär! Fasching hin oder her. Oder so.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s