Der Elterntrick

k-IMG_0102f.jpgDie Leute heutzutage sind schon sehr dreist. Neulich geben sich doch tatsächlich zwei ältere Herrschaften als meine leiblichen Eltern aus und wollen Zeit mit mir verbringen. Ich bin nicht darauf reingefallen, sondern habe ihnen eine größere Summe Geld gegeben und sie weggeschickt.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Norwegen

7 Antworten zu “Der Elterntrick

  1. Stefanie

    Aber wer weiß, was Du verpasst hast.

  2. Vielleicht brauchten sie auch gar kein Geld.

  3. Vielleicht ist den beiden das eigene Kind abhanden gekommen, das hat sie derart verwirrt, dass sie alles durcheinander gebracht haben und jetzt eine neue Tochter suchen wollen.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s