Schweden 4 – Licht und Mücken

k-IMG_6652.jpg

Es war gar nicht so leicht, dem Mückenschwarm zu erklären, dass er mal kurz still halten soll.  Beinahe wäre dabei die Sonne verschwunden…

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Schweden

3 Antworten zu “Schweden 4 – Licht und Mücken

  1. Ich versuche auch jedes Jahr die Mücken zu dressieren. Leider eigene ich mich nicht als Dompteur. ;)
    Schönes Foto und lieben Gruß. :)

  2. Da würde ich mich beschweren gehen. Für die Mückenzucht ist in Schweden das Amt für Außenhandel&Tourismus zuständig, die Campingplätze beziehen ihre Schwärme aufgrund von Leasing-Vereinbarungen.

    • Danke für den sachdienlichen Hinweis. Meine Beschwerde wurde mit höchster Priorität behandelt und an direkt an das zuständige Salzamt weitergereicht.
      Interessant dürfte übrigens auch sein, was Schweden mit den Unmengen an Blut, das die Mücken einsammeln, macht: Sie sortieren es nach Blutgruppe und verkaufen es im Bedarfsfall teuer an ihre ursprünglichen Besitzer zurück. Auch hierzu lege ich Beschwerde ein. Diesmal gleich beim Salzamt.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s