XX

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Äthiopien, Canon EOS 400D, Menschen

4 Antworten zu “XX

  1. Lo

    Schwarzweiss wirkt bei diesem Bild besonders und zeigt das Wesentliche. MIr gefällt die Aufnahme.

    • Danke sehr! Der Grund für die Schwarz-Weiß-Bearbeitung liegt in den extremen Schatten, die das Gesicht verschwinden ließen. Die helle Mittagssonne ist auch der Grund, dass der Mann seine Augen abschirmt. Aus Speichergründen musste ich damals auf RAW-Dateien verzichten und somit gingen viele Details verloren…

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s