Baumbild

k-_MG_0242_editehd.jpg

Könnte man eigentlich auch mal fällen. Der Baum steht zwar gerade, aber der Untergrund ist schief.

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Allgäu, Canon EOS 5D, Frühling

9 Antworten zu “Baumbild

  1. Unwirklich wie aus einem Märchenbuch. Wunderschön!

  2. *schmunzel* Ich hab direkt drauf gewartet, dass da ein schräger Kommentar druntersteht :) Aber wie Christine schon schreibt: gefällt. Also erledigt. Alles gut so, wie es ist :)

  3. sieht aus, wie aus einem Märchen… mir gefällt es

  4. So schön, das Bild. Wow!

    Unser Monatsthema in der http://www.digitalebu.de sind Bäume. Aber einen so schönen haben wir meiner Meinung nach dort nicht. Das Licht ist wunderbar, wie in so vielen deiner Fotos.
    Liebe Grüsse, Sonja

  5. Zauberhaft schönes Bild!!!

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s