Es wird mal wieder Zeit…

… für die dringliche Äußerung eines Sommerwunsches! In Bildern, natürlich.

k-IMG_4636.JPG

 

 

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Canon EOS 5D, Sommer, Sonnenschein, Vermischte Inhaltsarmut

5 Antworten zu “Es wird mal wieder Zeit…

  1. Wow! Mir gefallen (fast) alle Bilder äußerst.

    Eine ernstgemeinte Frage: Hast du eine Ahnung wie du es hinbekommst, dass die Vorschau-Bilder deiner Galerie nicht ‚verpixelt‘ und mit Artefakten versehen werden? Ich habe seit einigen Monaten das Problem und weiß nicht, wie ich es in den Griff bekomme …

    Liebe Grüße

    • Hi Manuel,
      danke sehr!
      Also ich habe gerade bei Dir geschaut und sehe Deine Bilder nicht verpixelt und auch ohne Artefakte. Ich hatte das aber bei mir auch schon mal und da lag es an meiner mobilen Internetverbindung. Kann also sein, dass es nur bei Dir verpixelt angezeigt wird.
      Soweit ich das sehe mache ich nichts besonderes, ich lade die Bilder verkleinert (990 Pixel-Breite) in die Mediathek und markiere sie dann und klicke auf „Fortfahren“. Dann wird die Galerie im Grunde automatisch erstellt. Bei „zufällige Sortierung“ mache ich ein Häkchen und bei „Link zur“ stelle ich „keine“ ein. Über „bearbeiten“ (oben rechts neben „Vorschau“) gebe ich Bildunterschriften ein. Dann auf „einfügen“.
      Glaube aber kaum, das Dir das weiterhilft.

      Liebe Grüße

      • Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Doch, hilft – bin zwar nicht mobil, werde aber dennoch mal von woanders auf meinen Blog schauen. Eventuell ist es wirklich was lokales.

        Liebe Grüße

  2. So viele schöne Sommerimpressionen !!

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s