Österreich 10

k-_MG_7388.CR2.jpg

Österreich ist ein Schlechtwetterland. Immer mal wieder.

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Österreich, Canon EOS 5D, Wetter

8 Antworten zu “Österreich 10

  1. Also ich finde das „schlechte“ Wetter in Österreich verzieht sich zum Glück immer ziemlich schnell … außerdem kann ich mit dementsprechend anziehen und ein wenig Nebel sieht doch cool aus ;-) manchmal…

  2. Eine schöne Aufnahme. Aber als Beweisfoto taugt es leider nur bedingt – man sieht ja vor lauter Wolken das schlechte Wetter nicht. ;)

    • Durch meine jahrelange, uneingeschränkte Ehrlichkeit habe ich mir einen gewaltigen Vertrauensvorschuss erarbeitet, der Beweisfotos vollkommen unnötig macht… Außerdem halte ich mich für einen sehr authentischen Überswetterjammerer… :)

      • Okay. Meine Erfahrung im Überswetterjammern beschränkt sich auf Temperaturen von mehr als +22°. Der Rest passt schon. :) Also will ich dir einfach mal glauben, dass da irgendwo am Hang, dem ungeübten Auge unsichtbar, ein Schlechtwetterkitz rumkraxelt. :D

  3. Schlechtwetter? Ist doch eine wundervolle Stimmung.

  4. Gibt kein schlechtes Wetter. Gibt nur falsch gefärbtes Glas in der Skibrille. Und zu wenig Obstwasser.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s