immer nie zufrieden

Es folgt eine Reihe von Bildern, mit denen ich nur halb zufrieden bin…

k-IMG_0874.jpg

Eule in Äthiopien, genauer am Langano.

 

k-IMG_3925_bearbeitet-1.jpg

Besonders nachts ist Fahrradfahren in Wasserburg verboten.

 

k-IMG_9705.JPG

Pepsi schmeckt nur halb so gut, wie ne echte Coke. Und Afri Cola schmeckt ungefähr siebenhundertmal so gut. Leider sind bei der 400D hohe ISO-Zahlen nahezu unbrauchbar… (Aufgenommen in einem Restaurant am Langano, Äthiopien. Die Kerzen sind hier nicht nur Dekoration, sondern es fällt in den Abendstunden meist das Licht aus und dann geht z.B. die Kaffeemaschine nicht mehr.)

 

k-IMG_0742.JPG

Akazien sind tolle Bäume, leider habe ich kein wirklich brauchbares Bild davon gemacht.

 

k-IMG_1370.JPG

Die Katzenmutter. Zu viel Gestrüpp.

 

k-IMG_1392.JPG

Das eine von den beiden Babys. Halb im Schatten.

 

k-_MG_0449.jpg

Langweilige, deutsche Landschaft.

 

k-_MG_0484f.jpg

Elsternküken. Es sind nach dem Tod des einen jetzt nur noch drei, aber die gedeihen ganz gut. Vermutlich hatte sich das Tote beim Ausdemneststurz verletzt. Es fiel sogar zweimal runter. Ein weiteres folgte, lebt aber noch. Wird Zeit, dass die mal fliegen lernen…

 

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Äthiopien, Bilder mit Katze, Canon EOS 400D, Canon EOS 5D, Tierbilder

5 Antworten zu “immer nie zufrieden

  1. Das Laternenbild wäre BW und etwas körniger sicherlich ziemlich episch. Erinnert mich an ein berühmtes Foto der Band Joy Division.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s