Der letzte Schmetterling eines viel zu falschen Sommers…

k-_MG_2845b.jpg

 

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 5D, Tierbilder

6 Antworten zu “Der letzte Schmetterling eines viel zu falschen Sommers…

  1. Über das Sommerwetter wird immer geschimpft – was war das letzten Sommer für ein Gezeter, weil es wochenlang so heiss war und nicht geregnet hatte!

  2. Erst wenn ihn alle beschimpfen, war es so ein richtiger deutscher Sommer. Ich schätze unser Klima, vor allem seit ich mal den schwedischen Austauschstudenten im kühlen Juni begeistert ausrufen hörte: Das ist so toll bei Euch, so warm! Und das Bier ist so billig!

    • Alles eine Sache der Perspektive: bei unserem letzten Norwegen-Urlaub fuhren wir mehrmals viele Kilometer nach Schweden rüber, um unsere Alkoholvorräte aufzufüllen, komplett begeistert von den schwedischen Bierpreisen (und Starkbier-Prozenten)… Und wettertechnisch bin ich allzeit bereit jedes Wetter ausgiebig zu beschimpfen, egal ob zu heiß, zu kalt, zu trocken, zu nass… :)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s