Warten…

k-_MG_9635.jpg

… auf den Sonnenaufgang…

 

Advertisements

18 Kommentare

Eingeordnet unter bei Dunkelheit, Berge, Canon EOS 5D, Tierbilder

18 Antworten zu “Warten…

  1. Sehr hübsch, tolle Farben! :)

  2. Mittlerweile denke ich ja, dass so etwas Schönes auch meist mit den eher unbequemen Wegen verbunden ist (;

  3. So eine Taschenlampenwanderung am Morgen wäre bestimmt phantastisch, wenn ich im Urlaub so früh aus dem Bett käme. ;)
    Und die da im Zelt auf dem Grat lieben es wohl hochkant im Schlafsack zu liegen?! ;)

  4. das ist ja wunderschön. vielleicht schaffe ich sowas auch eines tages. genial. aber ich bin ja am wochenende nicht unbedingt das early bird, wenn es nicht unbedingt sein muss >.<

  5. wow!wunderschön! Wie lang braucht man da hoch?

  6. Tolle Eindrücke. Leider muss man dazu erstmal oben ankommen…..

  7. Wow! :o
    Da lohnt sich die Warterie, tolle Bilder und tolle Aussicht! :)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s