Weinen um den Sommer 2

k-_MG_5297_bearbeitet-vvb1.jpg

Der Herbstanfang hat den Sommer ziemlich brutal gekillert, wenn man das mal so zusammenfassen darf…

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 5D

15 Antworten zu “Weinen um den Sommer 2

  1. Auf Beerdigungen wird allerdings hinterher meist gefeiert: raus den Schnaps und nochmal alle guten Erlebnisse zurückrufen und anschließend besoffen dem Herbst in die Arme torkeln und sich fallen lassen.
    Bloss die Kopfschmerzen hinterher und die Eiseskälte ….uuuuaaaahhh ;)
    Abschied nehmen ist immer hart.

  2. Gitta's Fotoseite

    Lasst uns doch alle auf einen schönen Herbst freuen und auch in der Freizeit mal rausgehen, wenn es regnet und stürmt.
    LG Gitta

  3. Echt? Hier hat der noch nicht mal gezuckt, der Sommer.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s