Pilzherbst

3.jpg

Albinofliegenpilze.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Herbst

3 Antworten zu “Pilzherbst

  1. Ich würde mich so gerne mit Pilzen auskennen, man würde mich zur Herbstzeit nur noch im Wald antreffen, schnuppernd und einem Körbchen der wohl östlichsten Pilzen darin, aber leider kenne ich mich nicht aus, wahrscheinlich nur die wenigsten und selbst die sind sich nie ganz sicher. Jetzt habe ich HUNGER….alles nur wegen deinem Bild und meinem Kopfkino.

    • Hi, danke für Deine Beschwerde. Ich werde leider von der Pilzindustrie gezwungen Pilzhunger zu verbreiten. Bei Pilzsammlern vertraue ich nur sehr alten Menschen, die schon sehr lange Pilze sammeln und trotzdem noch leben. Die besten unter ihnen erkennt man an einem strahlenden Blick, die zweitbesten sind die panischen. Woher weißt Du, dass östliche Pilze besonders köstlich sind? :)

Write something legendary...

