Bierbild

k-_MG_1030-1-5.jpg

Das Bild steht gegen alkoholfreies Bier.

15 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 5D, Gegenlicht, Sommer

15 Antworten zu “Bierbild

  1. OK, ich schlage ein, blaue Mauritius und ich bin mal eben kurz bei Aldi…das müsstest du dann nur noch umfüllen ..das passende Glas hast du ja schon :-)
    By the way, das ist in Hamburg in der Gastronomie ein beliebtes Spiel, Wasser aus dem Hahn ins Glas und die leere Flasche Pellegrino auf den Tisch…und jetzt rate mal was du zahlen darfst ….
    LG Jürgen

    • Die Androhung von Aldibier lässt mich erschaudern. Ich glaube wir kommen so nicht ins Biergeschäft. Und in Hamburg werde ich von nun an sehr darauf achten, Bier nur noch aus originalverschlossenen Flaschen zu trinken… Und ich rate mal, man bezahlt die Illusion! :)
      LG ulli

  2. Das ist ja mal ein cooles Bild, sehr schön in Szene gesetzt!!! Kommt mir vor wie das Gegenstück zu meinem hier: https://docugraphy.wordpress.com/2016/06/12/the-q-files-at-the-bar-an-der-bar/ ;-)

  3. Ein „Erdinger“ ! eines meiner Lieblingsgetränke ich geb es zu !!!!! Im Sommer nicht zu toppen !!!!

Write something legendary...

