Säntislicht

k-_D4A9258-1.jpg

unten immer Nebel…

4 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 1D MIV, Gegenlicht, Winter

4 Antworten zu “Säntislicht

  1. Wow, ein tolles Foto. Aber einer bestimmten höhe ist das Wetter immer gut ;)

  2. Ein wunderschönes Foto, preisverdächtig, sieht tatsächlich aus wie ein Sehnsuchtsort.

  3. Atemberaubend schön… Ich hoffe, ich schaffe es im nächsten Jahr endlich einmal, auf den Säntis zu fahren, er zählt schon seit langem zu meinen Lieblingsbergen.

    • Vielen Dank! Ich habe es bisher auch noch nie auf den Säntis geschafft, obwohl der jetzt schon seit 4 Jahren auf meiner Liste steht und ich ihn jeden Tag sehe…

Write something legendary...

