Hamburg 5

k-IMG_4755-2.jpg

Das gab es vor ein paar Jahren schon… Und das Motiv ist seeehr beliebt, was dazu führt, dass die Brücke fotografenüberfüllt ist, die haben wohl nix besseres zu tun. Zusammengefasst kann man sagen: Eine Zumutung.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS M10, Hamburg

6 Antworten zu “Hamburg 5

  1. Tja, mittlerweile nimmt Hamburg ja auch Kurtaxe von den Touristen ein…erstens sind es viele und zweitens sehen sie nicht hanseatisch aus…da tröstet man sich dann mit dem eingenommen Geld …davon werden dann bald Schilder gekauft : Achtung hier ist der ideale Fotopunkt mit einem 150mm Objektiv und Blende 8 um 10.30MEZ …zahlen sie vorher 4€ und räumen sie den Platz innerhalb von 30 sec…wahlweise auch : hey, sie waren letztes Jahr schon hier …kommen sie nächstes Jahr wieder…oder : Momentmal, mit ihrer tollen Kamera kaufen sie besser die Postkarte am Stand nebenan als sich hier vor aller Welt zu blamieren…und da wir eine weltoffene Stadt sind gibts das alles in sechssprachig :-)
    Schöne Pfingsten wünscht Jürgen (der da auch schon gestanden hat)

    • Du meinst, ich hätte die 4€ noch gar nicht bezahlen müssen? Aber im Vergleich zu den Parkgebühren ist das ja fast wie geschenkt… Und länger als 30 sec braucht man eh nicht, das kann die Vollautomatik auch gar nicht. Das Schlimmste an Hamburg ist übrigens das Glasflaschenverbot! Soll ich etwa Plastikflaschenbier trinken? STIHL war übrigens auch nicht viel origineller und hat ebenfalls auf der Brücke fotografiert, gefilmt und Holz gehackt…

      Dir auch ein schönes langes Wochenende!

  2. Das ist trotz Gedränge auf der Brücke ein wunderschönes Foto.

  3. :D schön ist der Blick dennoch. (Das Bild auch)
    Aber vielleicht solltest du das Motiv wechseln: fotografier doch den Haufen Fotografen auf der Brücke … die sieht man nämlich nie und denkt immer: ach, wie schön, der einsame Fleet in der Speicherstadt … ;-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s