Füße!

k-IMG_7288-1-3.jpg

followerfetischebedienend

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgäu, Canon EOS 5D

5 Antworten zu “Füße!

  1. mich dünkt, mein reader zeigt mir deine beiträge nicht mehr an >.<

    • Mit dem reader kenne ich mich nicht aus, aber glaube dass der eh macht was er will, hin und wieder tauchen Beiträge überhaupt nicht im Reader auf. Ich selbst schaue seit Jahren nicht mehr viel in den Reader, der lädt so langsam…

      • ohje, das ist ärgerlich. ich benutze ihn noch nicht so lang und hab ihn an sich schätzen gelernt, aber manchmal hat er wirklich ein eigenleben.

  2. Schaut mir zu g’fährlich aus, will ich nicht hin! :-O

Write something legendary...

