Gewitterbodensee

k-_D4A8995-3.jpg

Der Megablitz ist nicht im Bild. Aber der war schon da. Ich schwörs!

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Bodenseeregion, Canon EOS 1D MIV, Gewitter, Wetter

6 Antworten zu “Gewitterbodensee

  1. Ich könnte dir einen aus meinem Photoshop Archiv leihen…natürlich nur zu donnermässigen Bedingungen…will schliesslich raus aus diesem Regenland…Grüsse von Jürgen aus Hamburg wo es schon seit Stunden lieblich aus allen Eimern regnet…

    • Ich glaube ich werde über dieses sicher sehr großzügige Blitzangebot noch etwas nachdenken müssen, da ist doch sicher ein Haken bei… Und während ich nachdenke wird das Wetter megagut. Ich könnte Dir ja im Tausch gegen den Blitz etwas Sonnenschein geben, Deal?
      Gruß aus Lindau, wo die Sonne dann morgen oder übermorgen, aber spätestens am Montag wieder Sommer macht…

      • Haken ???? Hallo, ich bin Profi :-) Und wenn der da oben nicht will und mein Archiv keinen geeigneten Blitz hat kann ich dir die Broncolor Blitzanlage anbieten…schweizer Wertarbeit, braucht nur einen Akku oder eine Steckdose…Aber die Tauschidee ist gut, 2 Blitze gegen einen halben Tag Sonnenschein….ach ja, draussen knallt und donnert es schon wieder…und regnet ohne Pause…klarer Fall vom typischen Hamburger Sommer….

        • Also wenn ich mir den aktuellen Himmel so anschaue, dann glaube ich fest daran, dass ich bald mit meinem Stahlregenschirm meinen eigenen Blitz einfangen kann!

  2. Man kann den Megablitz donnern hören. ;-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s