Napoli 2

k-IMG_6969.jpg

Übersicht.

 

5 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS M10, Italien

5 Antworten zu “Napoli 2

  1. Pingback: Naples Magic | form7

    • Ich verrate an dieser Stelle lieber nicht, dass ich „Vomero“ googlen musste…

      • Hihi! Unser Appartement war nach diesem schönen Hügel mit wortwörtlich gehobener Wohngegend benannt. Sonst hätt ich mir das Ding auch bloß als Da wo die Seilbahnen hinfahren gemerkt.

        • Ich kann mir Ortsnamen meistens eh nicht merken, oder zumindest erst nach sehr häufigen Gebrauch, inzwischen schaue ich oft nachträglich auf Google-Maps, wo ich überhaupt war. Und den Namen einen kleinen Ortes im Iran habe ich jetzt erst nach über einem Jahr erfahren (Gründe und Ausreden: schlechtes Internet, nicht funktionierendes GPS, eigene Faulheit/ Dummheit). Orte sind eben auch nur Schall und Rauch…

Write something legendary...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..