Augenblicke

k-_D4A7805.jpg

Mal passt das Licht nicht, mal sitzt der Fokus nicht und manchmal will das Tier nicht posen…

k-_D4A7893.jpg

k-_D4A7844.jpg

k-_D4A7847.jpg

k-_D4A7878.jpgk-_D4A7833.jpg

/edit: obligatorisches „nicht“ eingefügt

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 1D MIV, Tierbilder

6 Antworten zu “Augenblicke

  1. :-) Wunder, wunder, wunderschön!!! :-)

  2. Ich bin ja als Nicht-Kennerin geoutet – vielleicht liegt es daran, dass ich nichts davon erkennen kann… Wundervolle Bilder!

    • Hi,
      vielen Dank! Die Bilder sind natürlich eher die, mit denen ich ganz zufrieden war, mein Jammern ist da (wie immer) eher prinzipiell (normal jammere ich auch mehr über das Wetter oder die Jahreszeit). Das Licht war allerdings tatsächlich etwas schwierig, weil immer nur ein kleiner Teil des Pfaus in der Abendsonne war und als er dann mal kurz komplett ins Licht wanderte, drehte er mir den Rücken zu… :)
      Grüße
      ulli

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s