Autobahn

k-DJI_0094-5.jpg

Abendlicht über Bodensee, Österreich und Alpen…

6 Kommentare

Eingeordnet unter Bodenseeregion, DJI Mavic Air, Landschaften, Sommer

6 Antworten zu “Autobahn

  1. Von wo aus hast du dieses schöne Foto gemacht? Von einer Drohne?

    • Ja, genau, war mit ner Drohne :)

      • Ich will auch eine! :-) Neulich hatte ich im Fotoladen meines Vertrauens eine in der Hand, hätte ca. 600 Euro gekostet. Kann ich mir derzeit leider nicht leisten, hab das Teil aber ganz zuoberst auf meine Wunschliste gesetzt. ;-)

        • Ich hatte auch schon seit Jahren geplant mir eine zu kaufen, wenn ich das Geld habe. Es lohnt sich aber auf jeden Fall lange zu überlegen, Informationen zu sammeln und abzuwarten. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, bin auch froh, dass ich keine zu billige genommen habe. Am besten Vergleichsvideos ansehen und entscheiden, was einem am Wichtigsten ist. Und man muss auch bedenken, dass zu den Kosten auch noch eine Haftpflichtversicherung hinzukommt. Und mehr Akkus. Daher rate ich lieber etwas länger sparen :)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.