ESL-EYE

k-IMG_4655.jpg

Wenn Haare und Stroh eins werden…    (ISO 400   50mm   f2   1/80s)

Werbeanzeigen

6 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 5D, Tierbilder

6 Antworten zu “ESL-EYE

  1. Kenne das Problem, komme aus dem Ruhrgebiet…da hat man als Lösung dann VOKUHILA entwickelt…vorne kurz, hinten lang…so wusste man zumindestens wohin man den liefergelegten Opel Manta zu lenken hatte…ob man dabei allerdings intelligenter aussah als dieser liebenswerte Kollege da oben ….Gruss von Jürgen

    • Der Esel meinte, einen Vokuhila würde er nur ironisch tragen. Und außerdem auch nur, wenn er dazu einen schicken Fuchsschwanz bekäme (und den kriegt er nicht, weil Tierschutzaktivistinnen ihn sonst mit Farbbeuteln bewerfen würden). Grundsätzlich aber muss ein Vokuhila zum Gesamtpaket passen, wie z.B. bei der Sängerin des Südafrikanischen Vorzeige-Musikduos „Die Antwoord“ https://www.youtube.com/watch?v=8bdeizHM9OU oder bei Finch Asozial.
      Aber wirklich ernsthaft getragen wird der Vokuhila vermutlich nur noch in Holland… :)

  2. Das ist ein schönes Auge.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.