Neuschwanstein 5

k-_D4A9962-2.jpg

k-_D4A9897.jpg

„Die Sonne sah aus, wie ein roter Pfirsich in Milch…“ (Wolfgang Herrndorf in „Tschick“)

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgäu, Canon EOS 1D MIV

6 Antworten zu “Neuschwanstein 5

  1. Wunderschön! Von wo aus hast du fotografiert?

    • Danke, das war von dem Berg dahinter, ungefähr halbe Höhe, es kommen immer mal Stellen mit schöner Sicht auf die Burg und den Landschaftskram dahinter…

  2. So habe ich diesen Wunderort noch nie gesehen. Wie eingebettet in ein Stück Neuzeit.
    Dankeschön.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.