Iran 35

k-IMG_1842.jpg

Persepolis hatten wir ja das eine oder andere Mal schon. Egal.

 

k-IMG_1847.jpg

k-IMG_1883.jpg

Persepolis ist supermegalangweilig. Lauter alte Steine und ähnlich alte Leute.

k-IMG_1886.jpg

k-IMG_1890.jpg

k-IMG_1914.jpg

Randomdudes, die fotografiert werden wollten, aber kein Interesse an den Bildern hatten, die ich ihnen grotesk überteuert verkaufen wollte. Komisch.

Werbeanzeigen

2 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 650D, Iran

2 Antworten zu “Iran 35

  1. Nun, da sind die Randomdudes selber schuld, wenn sie sich Bilder von dir entgehen lassen. ;-)

    • Das passierte auf Reisen immer mal wieder, das Leute Bilder gemacht haben wollen, aber die Bilder selbst nicht möchten. Vermutlich, weil es oft nicht so einfach mit Internet und Kommunikation ist (China – zensiert, Iran -zensiert, Äthiopien – kaum Zugang…)…

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.