USA 12

k-IMG_5579.jpg

Der Himmel ist scheiße, aber Licht und Schatten machen das Bild doch ganz zeigbar.

 

k-IMG_5651.jpg

Pferde auf der Suche nach Karotten.

 

k-IMG_5858.jpg

8 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 6D MII, USA

8 Antworten zu “USA 12

  1. „Der Himmel ist scheisse“? (Heite mein Lieblingszitat: Dumndreist grinse ich hier … endlich mal.) Ich mag die Bilder. Wild. Gross. Frei. Danke Dir!

  2. Das Monument Valley fand ich auch sehr beeindruckend. Schöne Fotos hast du gemacht 😃

  3. Wunderschön und sehr, sehr beeindruckend. Und der Himmel ist überhaupt nicht Sch***e. Im Gegenteil.

    • Vielen Dank! Also solche Himmel mag ich tatsächlich gar nicht (zu grau, zu kontrastarm), habe ewig dran rumgearbeitet, bis es halbwegs ok aussah. Und wenn das Licht auf den Felsen nicht schön genug gewesen wäre und das Motiv mir nicht gefallen hätte, wäre das Bild (wie unzählige andere) im Müll gelandet.
      Zur Erklärung hier die unbearbeite Version: https://photos.app.goo.gl/B4Gt29xnJbBFmpvr8

  4. Fantastische Aufnhmen, Ulli!

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.