Es wurde längst mal wieder Zeit…

… für eine Picdump!

k-IMG_3119.jpg

Und zwar so ne richtig riesige Corona-Picdump. Kann ja keiner wegrennen…

6 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 5D, Dinge, Gegenlicht, Spielereien

6 Antworten zu “Es wurde längst mal wieder Zeit…

  1. Das beste ist der Vergleich Schloss Neuschwanstein mit der Trutzburg Unileverhaus Hamburg…da ist Kapitalismus wirklich die Hölle :-) Lieber Gruss, Jürgen

  2. Die Bildermüllkippe enthält einige sehr schöne Bilder. Das Foto vom stürmischen Bodensee gefällt mir am besten.

  3. Ich weiß zwar nicht, was ein Picdump ist, aber deine Bilder habe ich grade mit großer Freude angesehen.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.