k-IMG_1366

3 Antworten zu “k-IMG_1366

  1. Ich bin eigentlich kein soooo großer Vogelfan aber der hier ist irgendwie cool B-) und das Bild an sich finde ich sowohl vom Licht her, als auch der Schärfe/Unschärfe sehr gelungen! :-)

    • Vielen Dank, Nina! Vögel sind nur so mittelgute Tiere, aber Wiedehopf kannte ich bis dahin nur aus Büchern und war recht überrascht mal welche zu sehen. Mit der Qualität der Bilder bin ich ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden, zu langweiliges, grelles Licht, langweiliger Untergrund, schlechte Schärfe (der Brennpunkt liegt kurz vor dem Vogel, das stört auf der großen Originaldatei leider). Umso mehr freut mich Dein netter Kommentar, der so sehr unerwartet daherkommt. Ein schönes Wochenende! :)

      • Das Gefühl, mit Fotos nicht zufrieden zu sein kenn ich nur allzu gut. Ich glaub, das erlebt jeder Fotograf/jede Fotografin mal und gehört einfach dazu. ;-)
        Und wie gesagt, mir gefallen sie :-)
        Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! :-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.